Spazieren

Unser Sigristenehepaar Ruth und Peter Ischi lädt zu einem leichten Spaziergang ein. Gehstock oder Rollator sind dabei kein Hinderungsgrund.

Es ist keine Anmeldung nötig. Wir spazieren bei jeder Witterung.

Von Mai bis Oktober, einmal im Monat, jeweils dienstags 14.00 Uhr, Treffpunkt ist am Kirchgemeindehaus.

Stubete

Die Stubete ist eine gemütvoll-gemütliche Zusammenkunft für unsere Seniorinnen, Senioren und alleinstehende Menschen. Wir singen Lieder begleitet von Ada van der Vlist Walker, hören Mundartgeschichten organisiert von Pfarrerin Theresa Rieder und unser Sigristenehepaar Ruth und Peter Ischi lädt zum gemütlichen Zvieri ein.

Kommen Sie auch, wir freuen uns auf Gespräche und Begegnungen.

Von Mai bis November, einmal im Monat, jeweils donnerstags 14.00 bis 16.00 Uhr, im Kirchgemeindehaus.

Senioren-Nachmittag

Es lädt ein die Reformierte Kirche Lenk zusammen mit dem Landfrauen- & Frauenverein.

Von Januar bis April, einmal im Monat, jeweils donnerstags 14.00-16.00 Uhr, im Kirchgemeindehaus.

Programm 2024

Gottesdienste Senevita Halten